• Jobs Job bei Karl Rieker GmbH & Co. KG

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)

Karl Rieker GmbH & Co. KG

Bodelshausen bei Tübingen

Bodelshausen bei Tübingen

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Karl Rieker GmbH & Co. KG Bodelshausen bei Tübingen Kreditoren- und Debitorensachbearbeitung; Verbuchen von Lieferanten in Fremdwährung; Rechnungen kontieren, buchen und ausgleichen; Sachkontenregulierungen und -umbuchungen; Zahlungsverkehr (unterstützt vom Online-Bankprogramm).

Seit 60 Jahren Ist Die Gmbh & Co Kg Die Führende Gesellschaft Einer Internationalen Firmengruppe Die Bekleidungstextilien Entwirft Weltweit Produziert Und An Renommierte Internationale Handelshäuser Liefert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Buchhalter/bilanz­buch­halter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Kreditoren- Und Debitorensachbearbeitung Verbuchen Von Lieferanten In Fremdwährung Rechnungen Kontieren Buchen Und Ausgleichen Sachkontenregulierungen Und -umbuchungen Zahlungsverkehr (unterstützt Vom Online-bankprogramm) Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Inkl Abstimmung Der Konten Und Salden Auch Im Intercompany-bereich Zuarbeitung Für Den Jahresabschluss Und Ansprechpartner (m/w) Für Den Steuerberater Für Abschlussarbeiten Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Buchhalter (m/w) Oder Steuerfachangestellten (m/w) Und Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Eigenverantwortliche Ordentliche Und Strukturierte Arbeitsweise Gute It- Und Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Werden Sie Teil Unseres Unternehmens Sie Verfügen über Die Nötigen Qualifikationen Und Der Aufgabenbereich Klingt Interessant Dann Zögern Sie Nicht Wir Bieten Eine Spannende Und Chancenreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Persönlichem Gestaltungsspielraum In Einem Dynamischen Umfeld Die Arbeitsatmosphäre Ist Angenehm Sie Arbeiten In Einem Team Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungswegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (gerne Auch Per E-mail An Personal@-com ) Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Kreditoren Debitoren Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch FiBu Rechnungswesen Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w) Kreditoren- Und Debitorensachbearbeitung Verbuchen Von Lieferanten In Fremdwährung Rechnungen Kontieren Buchen Und Ausgleichen Sachkontenregulierungen Und -umbuchungen Zahlungsverkehr (unterstützt Vom Online-Bankprogramm) Bodelshausen Bei Tübingen

Mitarbeiter Werbung (m/w/d) oder Student / Werkstudent / Praktikant (m/w/d) in Teilzeit
   Karl Rieker GmbH und Co. KG (Bodelshausen)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   Karl Rieker GmbH und Co. KG (Bodelshausen)

IT-Systemadministrator / Informatiker (m/w)
   Karl Rieker GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Industriemechaniker (m/w/d)
   DIS AG (Lauf an der Pegnitz)

Personalreferent (w/m/d)
   KTR Systems GmbH (Rheine)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pettstadt)